Digitale Medien - Was ist für Kinder dabei wichtig? In Leichter Sprache

Das Faltblatt ist ein Ratgeber für Eltern in Leichter Sprache. Das Thema von dem Ratgeber ist: Kinder und digitale Medien. Das Faltblatt gibt Eltern viele Tipps. Eltern lernen zum Beispiel:
- Welche Gefahren gibt es, wenn Kinder digitale Medien benutzen?
- Welche Regeln sind gut, wenn Kinder digitale Medien benutzen?
- Wie kann man Kinder unterstützen, wenn sie digitale Medien ausprobieren möchten?
| Preis | kostenlos |
|---|---|
| Bezug | Bezug und Download über bmfsfj.de |
| Herausgeber | Projektbüro „SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.“ |
| Jahr | 2020 |