Digitale Medien - Was ist für Kinder dabei wichtig? In Leichter Sprache

  • Lesetipp
Digitale Medien - Was ist für Kinder dabei wichtig? In Leichter Sprache

Das Faltblatt ist ein Ratgeber für Eltern in Leichter Sprache. Das Thema von dem Ratgeber ist: Kinder und digitale Medien. Das Faltblatt gibt Eltern viele Tipps. Eltern lernen zum Beispiel:

  • Welche Gefahren gibt es, wenn Kinder digitale Medien benutzen?
  • Welche Regeln sind gut, wenn Kinder digitale Medien benutzen?
  • Wie kann man Kinder unterstützen, wenn sie digitale Medien ausprobieren möchten?
Preiskostenlos
BezugBezug und Download über bmfsfj.de
HerausgeberProjektbüro „SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.“
Jahr2020